top of page

STORY

"Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."  

Zubereitet werden die HENS & MONKEYS Shots schon seit vielen Jahren mit großer Leidenschaft in der hauseigenen Küche. Verköstigt auf zahlreichen Partys und für hervorragend befunden, war es 2022 endlich Zeit, sie in die Welt der Spirituosen rauszuschicken. Denn nichts ist stärker, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. 

Und warum HENS & MONKEYS?

Wir lieben Affen! Sie sind kraftvolle Tiere, die nicht nur emotional und besonders stark, sondern auch äußerst sozial und intelligent sind. So wurde der Affe im Laufe der Zeit immer mehr zu unserem Familiensymbol. Unser Familienname "Hennemann" hat dann nur noch sein Übriges zu der Idee beigetragen, Affen und Hennen miteinander in Einklang zu bringen. Unser Logo stellt deshalb einen Mandrill-Affe mit Hennen-Federn dar. Wir sind HENS & MONKEYS! 

Hens and Monkeys_2_small.png
bottom of page